Öffentlichkeitsarbeit Vergleich - Top 5 Übersicht
Typ

Die neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert:...

Geschichten erzählen: Storytelling für Radio und Podcast (Journalistische...

Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen: Wie Sie...

Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium und Praxis

Krisen-PR: Risiken und Krisen souverän managen - Das Handbuch der...

Preis ()39,99 EUR *24,99 EUR *19,99 EUR *44,90 EUR *24,90 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
78 %befriedigend
--
--
--
--
AuszeichnungVergleichssieger----
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte
Amazon-Kundenbewertung (1 Bewertung)
InformationenZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem Öffentlichkeitsarbeit Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Test-ABC.de » Haushalt & Familie » Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit Vergleich

Bestseller Nr. 1
Die neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert:...
1 Bewertungen
Die neue Öffentlichkeitsarbeit: Wie gute Kommunikation heute funktioniert:...
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 2015 (07.07.2015)
  • Taschenbuch: 247 Seiten
Bestseller Nr. 2
Crashkurs PR: So gewinnen Sie alle Medien für sich
  • Kai Oppel
  • C.H.Beck
  • Auflage Nr. 2 (11.03.2014)
  • Taschenbuch: 128 Seiten
Bestseller Nr. 3
Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Lehr- und Handbücher der...
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Auflage Nr. Reprint 2014 (21.03.2001)
  • Gebundene Ausgabe: 460 Seiten
Bestseller Nr. 4
Public Relations: Ein Wegweiser für die PR-Praxis
  • Stephanie Grupe
  • Springer
  • Auflage Nr. 2011 (12.03.2011)
  • Gebundene Ausgabe: 434 Seiten
Bestseller Nr. 5
Öffentlichkeitsarbeit von Staatsanwaltschaften in der Mediengesellschaft: Eine...
  • Julia Kottkamp
  • Springer VS
  • Auflage Nr. 2015 (19.08.2014)
  • Taschenbuch: 208 Seiten
Bestseller Nr. 6
Smart Seller: Expertise und Erfolg als Sachbuch-Autor
  • Michael Jagersbacher
  • Midas Management
  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Bestseller Nr. 7
Auf dem Weg zur bibliotheksspezifischen Öffentlichkeitsarbeit: Bilanz und...
  • Marion Schmidt
  • Harrassowitz, O
  • Auflage Nr. 1., Print on Demand-Nachdruck (31.12.2001)
  • Taschenbuch: 277 Seiten
Bestseller Nr. 8
Grundlagen der Public Relations: Eine kommunikationswissenschaftliche...
  • Ulrike Röttger
  • Springer VS
  • Auflage Nr. 3. Aufl. 2018 (09.06.2017)
  • Taschenbuch: 260 Seiten
Bestseller Nr. 9
Öffentlichkeitsarbeit der Hochschulen: Die Empfehlungen der...
  • Candy Lange
  • GRIN Verlag
  • Auflage Nr. 2. (17.09.2007)
  • Taschenbuch: 96 Seiten
Bestseller Nr. 10
Verlagswirtschaft: Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
  • Wulf D. von Lucius
  • UTB GmbH
  • Auflage Nr. 3 (24.04.2014)
  • Taschenbuch: 436 Seiten
Bestseller Nr. 11
Texten wie ein Profi: Ein Buch für Einsteiger und Könner. Mit über 5.000...
  • Hans-Peter Förster
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 13., aktualis. Auflage (01.07.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 260 Seiten
Bestseller Nr. 12
Geschichten erzählen: Storytelling für Radio und Podcast (Journalistische...
  • Sven Preger
  • Springer VS
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2019 (04.01.2019)
  • Taschenbuch: 304 Seiten
Bestseller Nr. 13
Storytelling: Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln
  • Edgar von Cossart
  • Vahlen
  • Auflage Nr. 1 (03.04.2017)
  • Taschenbuch: 112 Seiten
Bestseller Nr. 14
StoryThinking: Durch die Kraft des Erzählens Mitarbeiter und Kunden gewinnen
  • Martin Beyer
  • Vahlen
  • Auflage Nr. 1 (23.05.2018)
  • Taschenbuch: 257 Seiten
Bestseller Nr. 15
Die Pressemitteilung (PR Praxis)
  • Wolfgang Zehrt
  • Herbert von Halem Verlag
  • Auflage Nr. 2., völlig überarbeitete (01.05.2014)
  • Taschenbuch: 224 Seiten
Bestseller Nr. 16
Pressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext....
  • Viola Falkenberg
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 7., aktualisierte Auflage (26.12.2013)
  • Gebundene Ausgabe: 267 Seiten
Bestseller Nr. 17
Krisen-PR: Risiken und Krisen souverän managen - Das Handbuch der...
  • Hartwin Möhrle
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. aktualisierte Neuauflage (19.02.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 223 Seiten
Bestseller Nr. 18
Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium und Praxis
  • Vahlen
  • Auflage Nr. 4., überarbeitete (02.05.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 451 Seiten
Bestseller Nr. 19
Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen: Wie Sie...
  • Nina Claudy
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2019 (13.11.2018)
  • Taschenbuch: 144 Seiten
Bestseller Nr. 20
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein-...
  • Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 6., völlig überarbeitete Auflage (15.07.2013)
  • Gebundene Ausgabe: 389 Seiten

Ebenfalls interessant

E-Commerce Buch Bestseller

E-Commerce Buch