Handel Ratgeber Vergleich - Top 5 Übersicht
Typ

Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen...

Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale...

Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien

Customer Relationship Management im Handel: Strategien ― Konzepte ―...

Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb

Preis ()24,95 EUR *49,99 EUR *79,90 EUR *84,99 EUR *169,99 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
94 %sehr gut
80 %gut
78 %befriedigend
78 %befriedigend
78 %befriedigend
AuszeichnungVergleichssieger----
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte
Amazon-Kundenbewertung (5 Bewertungen) (2 Bewertungen) (1 Bewertung) (1 Bewertung) (1 Bewertung)
InformationenZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem Handel Ratgeber Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Test-ABC.de » Haushalt & Familie » Handel Ratgeber

Handel Ratgeber Vergleich

Bestseller Nr. 1
Handel mit Mehrwert: Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und...
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2019 (05.02.2019)
  • Taschenbuch: 512 Seiten
Bestseller Nr. 2
Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und...
  • Gerrit Heinemann
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2017 (07.03.2017)
  • Taschenbuch: 232 Seiten
Bestseller Nr. 3
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien
1 Bewertungen
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien
  • Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke
  • Kohlhammer W., GmbH
  • Auflage Nr. 2., vollständig überarbeitete (27.09.2012)
  • Taschenbuch: 1212 Seiten
Bestseller Nr. 4
Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen...
5 Bewertungen
Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen...
  • Dominik Brokelmann
  • ContentCard
  • Auflage Nr. 1 (05.10.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Bestseller Nr. 5
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale...
2 Bewertungen
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel: Vom Point-of-Sale...
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2016 (08.11.2016)
  • Taschenbuch: 556 Seiten
Bestseller Nr. 6
Customer Relationship Management im Handel: Strategien ― Konzepte ―...
1 Bewertungen
Customer Relationship Management im Handel: Strategien ― Konzepte ―...
  • Springer
  • Auflage Nr. 2002 (01.09.2002)
  • Gebundene Ausgabe: 446 Seiten
Bestseller Nr. 7
Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb
1 Bewertungen
Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 2., vollst. überarb. Aufl. 2012 (12.04.2013)
  • Gebundene Ausgabe: 908 Seiten
Bestseller Nr. 8
Geschichte des deutschen Buchhandels
  • Reinhard Wittmann
  • C.H.Beck
  • Auflage Nr. 4., aktualisierte und erweiterte (16.05.2019)
  • Taschenbuch: 535 Seiten
Bestseller Nr. 9
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
  • Gerrit Heinemann
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 2013 (11.12.2012)
  • Taschenbuch: 280 Seiten
Bestseller Nr. 10
Internationaler Handel. Theorie und Empirie (Physica-Lehrbuch)
  • Peter Zweifel, Robert H. Heller
  • Physica-Verlag Heidelberg
  • Auflage Nr. 3., verb. Aufl. 1997 (13.03.1997)
  • Taschenbuch: 418 Seiten
Bestseller Nr. 11
Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Lösungsheft
  • Barbara Gassner-Rauscher, Angelika Magauer, Elke Rammer, Barbara Schrempf
  • Trauner Verlag
  • Auflage Nr. 2. Auflage 2015 (15.10.2015)
  • Taschenbuch: 146 Seiten
Bestseller Nr. 12
Mündliche IHK - Prüfungen für Kaufmann und Kauffrau im Groß- und...
  • Marta Wolska
  • Independently published
  • Taschenbuch: 66 Seiten
Bestseller Nr. 13
Erfolgreiches Verkaufen im Handel: Einzelhandel - Großhandel - Selbstständige
  • Paul Lahrmann
  • Independently published
  • Taschenbuch: 110 Seiten
Bestseller Nr. 14
Fair Trade Botschafter: Fairer Handel als Lernfeld in der Schule....
  • Schubz
  • Schneider Hohengehren
  • Auflage Nr. 1., 4farbig (11.04.2017)
  • Taschenbuch: 111 Seiten
Bestseller Nr. 15
Wertschöpfung im Handel
1 Bewertungen
Wertschöpfung im Handel
  • Kohlhammer W., GmbH
  • Auflage Nr. 1. Aufl., 68 Abb., 6 Tab. (13.02.2014)
  • Gebundene Ausgabe: 308 Seiten
Bestseller Nr. 16
Künstliche Intelligenz im Handel 2 – Anwendungen: Effizienz erhöhen und...
  • Rainer Gläß
  • Springer Vieweg
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2018 (12.11.2018)
  • Taschenbuch: 64 Seiten
Bestseller Nr. 17
Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel (Vahlens Handbücher...
  • Bernhard Swoboda, Thomas Foscht, Hanna Schramm-Klein
  • Vahlen
  • Auflage Nr. 4., vollständig überarbeitete (09.01.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 935 Seiten
Bestseller Nr. 18
Neuronale Netze zur Prognose und Disposition im Handel (Betriebswirtschaftliche...
  • Sven F. Crone
  • Gabler Verlag
  • Auflage Nr. 2010 (26.03.2010)
  • Taschenbuch: 528 Seiten
Bestseller Nr. 19
Praxis der Personalisierung im Handel: Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten...
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2017 (10.10.2017)
  • Taschenbuch: 212 Seiten
Bestseller Nr. 20
Mit Blockchain zum Krypto-Investor: Verstehe die Blockchain-Technologie und...
  • Jens Helbig
  • GbR: Christopher Klein & Jens Helbig
  • Auflage Nr. 2 (24.01.2019)
  • Taschenbuch: 152 Seiten

Ebenfalls interessant

App-Marketing Ratgeber Bestseller

App-Marketing Ratgeber