Business to Business Ratgeber Vergleich - Top 5 Übersicht
Typ

Business-to-Business-Marketing (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien...

Verkaufen in digitalen Zeiten: Einfach mal Mensch sein (Dein Business)

Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social...

Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing

Preis ()34,00 EUR *39,99 EUR *24,90 EUR *69,99 EUR *139,99 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
--
--
--
--
--
AuszeichnungVergleichssieger----
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte
Amazon-Kundenbewertung
InformationenZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem Business to Business Ratgeber Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Test-ABC.de » Haushalt & Familie » Business to Business Ratgeber

Business to Business Ratgeber Vergleich

Bestseller Nr. 1
Business-to-Business-Marketing (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
  • Waldemar Pförtsch, Peter Godefroid
  • NWB Verlag
  • Auflage Nr. 5., aktualisierte (22.04.2013)
  • Taschenbuch: 498 Seiten
Bestseller Nr. 2
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz (Kohlhammer Edition...
  • Thomas Werani
  • Kohlhammer W., GmbH
  • Auflage Nr. 1. Aufl. (28.06.2012)
  • Taschenbuch: 250 Seiten
Bestseller Nr. 3
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie -...
  • Gabler Verlag
  • Auflage Nr. 2011 (15.03.2011)
  • Gebundene Ausgabe: 423 Seiten
Bestseller Nr. 4
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das...
  • Michael Kleinaltenkamp
  • Springer
  • Auflage Nr. 2009 (02.10.2009)
  • Taschenbuch: 284 Seiten
Bestseller Nr. 5
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches...
  • Hans-Peter Rentzsch
  • Gabler Verlag
  • Auflage Nr. 5., überarb. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012 (26.11.2012)
  • Taschenbuch: 248 Seiten
Bestseller Nr. 6
Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im...
  • Nikolai Lihotzky
  • Deutscher Universitäts-Verlag
  • Auflage Nr. 1. Aufl. (30.01.2003)
  • Taschenbuch: 278 Seiten
Bestseller Nr. 7
Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2016: Die erfolgreichsten...
  • Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA (Hg.)
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 1 (01.10.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 178 Seiten
Bestseller Nr. 8
Business-to-Business-Marketing: Eine Einführung für Studium und Beruf
  • Gordon H. Eckardt
  • Schäffer-Poeschel
  • Auflage Nr. 1. Auflage 2010 (18.10.2010)
  • Taschenbuch: 282 Seiten
Bestseller Nr. 9
Business to Business-Kommunikation / Profi-Award 2017: Die erfolgreichsten...
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 1 (13.11.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 178 Seiten
Bestseller Nr. 10
B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 2., vollst. überarb. Aufl. 2018 (15.06.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 903 Seiten
Bestseller Nr. 11
Best of Business-to-Business Jahrbuch 2017
  • New Business
  • Gebundene Ausgabe: 196 Seiten
Bestseller Nr. 12
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien...
  • Thomas Werani
  • Gabler Verlag
  • Auflage Nr. 2006 (08.12.2006)
  • Taschenbuch: 320 Seiten
Bestseller Nr. 13
Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2015: Die erfolgreichsten...
  • Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
  • Frankfurter Allgemeine Buch
  • Auflage Nr. 1. Auflage (13.07.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 180 Seiten
Bestseller Nr. 14
Selbstbewusstsein: Im Alltag & Beruf. Mit diesem Buch das Selbstvertrauen...
  • Eva Schneider
  • Independently published
  • Taschenbuch: 112 Seiten
Bestseller Nr. 15
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren,...
  • Peter Masciadri, Dirk Zupancic
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 2., überarb. u. erw. Aufl. 2013 (10.09.2013)
  • Gebundene Ausgabe: 286 Seiten
Bestseller Nr. 16
Verdünnte Verfügungsrechte: Konzeptualisierung und Operationalisierung der...
  • Frank Ullrich
  • Deutscher Universitas-Verlag
  • Auflage Nr. 2004 (01.01.2004)
  • Taschenbuch: 352 Seiten
Bestseller Nr. 17
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing
  • Springer
  • Auflage Nr. 2., erweiterte Auflage (17.02.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 767 Seiten
Bestseller Nr. 18
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social...
  • Florain Maier
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2016 (28.11.2015)
  • Taschenbuch: 388 Seiten
Bestseller Nr. 19
Verkaufen in digitalen Zeiten: Einfach mal Mensch sein (Dein Business)
  • Lars Schäfer
  • GABAL
  • Auflage Nr. 2. (11.08.2017)
  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Bestseller Nr. 20
Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen
  • Timo Stumpenhagen
  • Diplomica Verlag
  • Auflage Nr. 1., (11.01.2013)
  • Taschenbuch: 72 Seiten

Ebenfalls interessant

App-Marketing Ratgeber Bestseller

App-Marketing Ratgeber