App-Marketing Ratgeber Vergleich - Top 5 Übersicht
Typ

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...

App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...

Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce

Mobile Marketing: Successful Strategies for Today's Mobile Economy: Put the...

Preis ()10,77 EUR *49,99 EUR *7,98 EUR *29,95 EUR * *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
96 %sehr gut
62 %ausreichend
51 %ausreichend
51 %ausreichend
--
AuszeichnungVergleichssieger----
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte
Amazon-Kundenbewertung (7 Bewertungen) (4 Bewertungen) (1 Bewertung) (1 Bewertung)
InformationenZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem App-Marketing Ratgeber Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Test-ABC.de » Haushalt & Familie » App-Marketing Ratgeber

App-Marketing Ratgeber Vergleich

Bestseller Nr. 1
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...
1 Bewertungen
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...
  • Rafael Mroz
  • mitp
  • Auflage Nr. 2. Auflage 2016 (31.01.2016)
  • Broschiert: 376 Seiten
Bestseller Nr. 2
Smart Mobile Apps: Mit Business-Apps ins Zeitalter mobiler Geschäftsprozesse...
  • Springer
  • Auflage Nr. 2012 (29.11.2011)
  • Gebundene Ausgabe: 575 Seiten
Bestseller Nr. 3
Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
1 Bewertungen
Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
  • Laura Mitzscherling
  • Tectum Wissenschaftsverlag
  • Auflage Nr. 1 (19.08.2015)
  • Taschenbuch: 144 Seiten
Bestseller Nr. 4
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...
7 Bewertungen
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps...
  • Rafael Mroz
  • mitp
  • Auflage Nr. 2012 (22.02.2013)
  • Broschiert: 304 Seiten
Bestseller Nr. 5
Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce, Mobile...
  • Gerrit Heinemann
  • Springer Gabler
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2018 (25.10.2017)
  • Taschenbuch: 233 Seiten
Bestseller Nr. 6
App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business
4 Bewertungen
App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business
  • Dr. Ansgar Mayer
  • mi-Wirtschaftsbuch
  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Bestseller Nr. 7
Bestseller Nr. 8
BY Wilkinson, Colin ( Author ) [ GOING LIVE: LAUNCHING YOUR DIGITAL BUSINESS...
  • Colin Wilkinson
  • Rosen Publishing Group
  • Gebundene Ausgabe
Bestseller Nr. 9
Erfolgsfaktoren von Mobile Business: Ein Reifegradmodell zur digitalen...
  • Martin Egeli
  • Springer Vieweg
  • Auflage Nr. 1. Aufl. 2016 (23.03.2016)
  • Taschenbuch: 152 Seiten
Bestseller Nr. 10
Mobile Computing und Business: Überblick zu mobilen Netzwerken, Endgeräten,...
  • Hansruedi Tremp, Tobias Bruderer, Daniel Hess
  • Books on Demand
Bestseller Nr. 11
Xtend beyond Java. DSL für mobile Business-Apps (shortcuts 187)
  • Ekkehard Gentz, Klemens Edler, Florian Pirchner
  • entwickler.press
  • Kindle Edition
  • Deutsch
Bestseller Nr. 12
Outsource Your Mobile App Business: Ethics and Pragmatics of Hiring Genius...
  • Greg Wientjes PhD
  • CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch
Bestseller Nr. 13
Mobile Marketing: Successful Strategies for Today's Mobile Economy: Put the...
  • Jeff Klein
  • CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch
Bestseller Nr. 15
Mobile Usability: Für iPhone, iPad, Android, Kindle (mitp Business)
  • Jakob Nielsen, Raluca Budiu
  • MITP Verlags GmbH & Co. KG
  • Kindle Edition
  • Auflage Nr. 1 (25.06.2013)
Bestseller Nr. 16
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des...
  • Thomas Pichlmeier
  • GRIN Verlag
  • Auflage Nr. 1. (16.09.2010)
  • Taschenbuch: 88 Seiten
Bestseller Nr. 17
Bestseller Nr. 18
The Next Big Thing: Developing Your Digital Business Idea (Digital...
  • Barbara Gottfried Hollander
  • Rosen Pub Group
  • Taschenbuch
Bestseller Nr. 20

Ebenfalls interessant

Corporate Identity Ratgeber Bestseller

Corporate Identity Ratgeber